social media
Aktuelles

Willkommen beim
aldrip Team

Das aldrip TEAM steht für Sport, Teamgeist und gemeinsame Ziele. Für die kluge Vernetzung, Professionalität und starke Charaktere. Lernen Sie uns kennen, hier sind wir - Reiter, Reiterinnen, Unternehmer - Menschen mit Leidenschaft für das was sie tun, Menschen mit Visionen und Freude am Pferd und am Pferdesport.

 

Philosophie

Wie es begann… Warum eigentlich ein aldrip TEAM gründen? Diese Frage hat Alexander Drewke im vergangenen Jahr mit einer Gegenfrage beantwortet: Warum eigentlich nicht? Er ist Unternehmer, Kaufmann, Handwerker und tagtäglich darauf angewiesen, dass eine Summe von Individuen mit ihren jeweiligen Talenten als Team zusammenarbeit und harmoniert.

Nimmt man noch die große Freude und Begeisterung der Familie Drewke am Thema Pferd und Pferdesport hinzu, dann hat man die Antwort auf die Eingangsfrage. Im Gespräch mit Protagonisten des Pferdesports und der Zucht, wie z.B. Heiko Schmidt, wurde die Idee erwogen, diskutiert und nahm schließlich Gestalt an. Sinnvolle Verbindungen schaffen „Ich möchte das eine mit dem anderen verbinden,“ sagt Alexander Drewke.

Der in Lehsen geborene Teamgründer verknüpft grundsätzlich den Teamgedanken, der im Sport ebenso wichtig ist, wie in der Arbeitswelt, mit seinen Unternehmen. Daraus ergeben sich vielfältige Folgen. Die Reiterinnen und Reiter im aldrip TEAM sind Markenbotschafter für das Unternehmen aldrip, sie sind aber auch Beispiele und Protagonisten dafür, was ein gutes Team sein kann und muss - mehr als die Summe seiner Mitglieder. Alle tragen den Namen aldrip in die Welt hinaus, erfahren dabei dann auch die Unterstützung ihres Teamgründers.

Impressum | Datenschutz

Copyright © drewke group